WILLKOMMEN

BEI CENTERSTAGE ERLANGEN!

CenterStage ER Dance Schools vereinigt eine in der Region einzigartige, internationale Tanzkompetenz aller Solo-Tanzbereiche auf höchstem Niveau. Egal ob jung oder alt, klein oder groß, Anfänger oder Profi. Bei uns seid ihr auf jedenfall richtig, wir freuen uns auf Euch in unseren modernen Räumlichkeiten in der Luitpoldstraße 85!

CenterStage ER – Ballett

Wir sind eine der größten Ballettschulen der Region und genießen seit mittlerweile fast 20 Jahren höchstes Ansehen. Wir sind eine Institution für tänzerische Früherziehung, Kinder- und Jugendballett, sowie Erwachsenenballett. Der Unterricht basiert je nach Alter und  Niveau auf der russischen Waganova-Methodik, französischem Ballettstil und in speziellen  Förderklassen gemäß dem Lehrplan der RAD® (Royal Academy of Dance®).

Komm zur  kostenlosen Schnupperstunde und lerne uns kennen: 09131 – 71 39 73

CenterStage ER – Movement

Mit Movement haben wir das tänzerische Angebot um folgende Bereiche erweitert: Pilates, Modern Jazz und Contemporary für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Bring Bewegung in dein Leben!

Komm zur  kostenlosen Schnupperstunde und lerne uns kennen: 09131 – 71 39 73

CenterStage ER – Hip Hop & Breakdance

Taffe Jungs & Mädels geben in den Kursen Kidsclub, Hip Hop und Breakdance im coolen Saal Nummer 3 alles. Angefangen bei den Jüngsten mit 5 Jahren im Kidsclub über Hip Hop Kids und Jugendliche bis zu Hip Hop für Erwachsene findet bei uns jeder die richtige Gruppe. Wer die Welt tänzerisch auf den Kopf stellen möchte ist bei uns im Breakdance genau richtig.

Komm zur  kostenlosen Schnupperstunde und lerne uns kennen: 09131 – 71 39 73

KOMM VORBEI

WIR FREUEN UNS AUF DICH!